krims.

hollaaaa :D
ueber die kleine heldin
pi pii - pictures !
geliebte Menschen
Klo :D

krams.

Diary <3
thoughts.

eheend :]

Link
Link

Design

[Design]
[Sparkeling-Gossip]
Diary <3

 

Halliiiihallooohallöööle :]

Tut mir leid, aber ich hab in den Ferien kaum Zeit irgendwie hier reinzuschreiben, die letzten Tage, die ich jetzt noch von den Ferien habe, sind bis oben hin zu. o:

1o. April. o7

Ganzen Tag in Bks. o:

11. April + 12. April o7

Mh. Laufen, Duschen & dann zur Babs übernachten o: Abends zu den Leuten die Zelten auf die Schäferei :] hihi.

13. April o7

Freitag der 13 !!! Wer drann glaubt xD. Schokoladenreferat + Bk Abends dann Wehlen Party zum Glueck.

14. April o7

Entspannen ? Referat + Bk.

15. April o7

Leichtathletikwettkampf in Wengerohr :]

hihi. ich freu mich total auf heute. Hoffentlich wirds auch so toll.

liebe, liebe grueße.

aach ja Maedel ? koenntest dich ja auch mal melden. ich bin nich dein bimbo ey .__.

11.4.07 12:35


hm hi !

ja. um ehrlich zu sein. mir gehts verdammt schlecht, aber egal. interessiert eh keinen. bin doch eh allen egal.

gibts nich sowas wie en fundbuero fuer verlorenes glueck v.v ? ich will doch auch nur ne chance gluecklich zu sein.

& was hab ich gemacht, dass ichs nich verdient hab.. alle kriegen immer das, was sie wollen. ich bin nur der putzlappen.

ich bekomm auch nie en danke oder so. ich bin immer fuer jeden da. aber fuer mich..

mh..

is ja auch egal. ich akzeptier alles so wie's is. ich fang deswegen nich an zu ritzen, oder so. ich leb dann lieber en kackleben & spiel einen auf gluecklich das kann ich gut. <3 ich schaff das. alleine. ganz alleine. :]

lg <3 & schoenen sontag.

25.3.07 14:20


aloha !

also ich hab grad ne scheiß stimmung. ://

Allerdings wurde die gerade wenigstens mit nem tollen eis, das mir meine sis mitgebracht hat, versueßt :D <333 lecker. <3

naja. was hab ich heute gemacht. Mh. Mein Zimmer nach langer zeit mal wieder aufgeräumt... Dann hab ich noch gegammelt & nachgedacht... & das sehr viel.  Fuehl mich naemlich grad bisschen verlassen, von den Menschen, die mir was bedeuten...

Warum ? irgendwie schein ich denen am arsch vorbeizugehen v.v

Kann man nix machen.

bis morgen, dann.

Liebe grueße.

18.3.07 21:12


hach :x

hab glatt vergessen einzutragen.. oder eher hatte ich keine zeit ://

tja, gibt eh nich viel zu erzählen.. ich hab lang geschlafen, mir ein tolles cdcover gemacht, gechattet & vor allen dingen gegessen xD.

mh.. mal sehn.. vllt. mach ich ja heute noch was ?

wir sehn uns dann.

asta la vista, chico/chica :D -peng peng-

17.3.07 15:40


hallo erstmal :] <3

ja heute ist der 13. März 2007 [17:27] & ich hab grad das hier erstellt.  alsooo, unsere schule hatte heute & gestern frei, wegen muendlichem abitur. Also hab ich erstmal ausgeschlafen :x .. danach bin ich dann mal aufgestanden & hab was gegessen.. dann hab ich mich vor den pc gesetzt & mit jemanden <3 gechattet. Irgendwann hab ich dann mal hausaufgaben gemacht uhuuuu ! aber nicht fertig. bin total unmotiviert. Irgendwie ist heut sau langweilig & gibt kaum was zu erzählen.

Heut abend schau ich toll tv & darf morgen wieder in die schule. pfuiii !

ich schreib dann morgen hoffentlich was interessantes x)

Liebe grueße <3

13.3.07 17:24


Gratis bloggen bei
myblog.de