krims.

hollaaaa :D
ueber die kleine heldin
pi pii - pictures !
geliebte Menschen
Klo :D

krams.

Diary <3
thoughts.

eheend :]

Link
Link

Design

[Design]
[Sparkeling-Gossip]

meine tolle kleine große maus :'x

ich bin die soo dankbar, dass du in mein Leben getreten bist & das hab ich dir 100x schon gesagt :x was wär ich manchmal ohne dich, weil du bist immer fuer mich da & merkst immer, wenn was mit mir nich stimmt.

ich danke dir fuer alles, was du fuer mich gemacht hast.

& danke, fuer all den quatsch, den wir immer miteinander machen koennen. wenn ich mit jemanden scheiß machen kann, dann bis du das. & was ich an dir auch schaetz, dass du es verträgst, wenn man dir die meinung sagt.. du akzeptierst sie.. genau wie ich deine immer akzeptieren werde. <3

ich kann mit dir echt ueber alles reden & ich bin immer fuer dich da, besonders weils im moment ja nich so toll is bei dir.

aber ich bin da. <3

ildüa, mein maetty :x

typ_ Maetty ? Die Maedels da wuerden dir auch noch gefallen !

xD

25.3.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de